Gästebuch

Liebe Gäste, anläßlich unseres 20-jährigen Jubiläums haben wir uns entschlossen, eine neue Homepage zu erstellen, die vielleicht etwas übersichtlicher und klarer strukturiert ist. In den vergangenen 20 Jahren gab es 2 Computer-Abstürze und damit verbunden war der Verlust einiger Einträge im Gästebuch. Trotzdem konnten wir einen großen Teil der Rückmeldungen retten . Wir freuen uns, dass wir die Vergangenheit in die Gegenwart zurückrufen können und alle „geretteten Einträge“ hier auf der neuen Homepage original wiedergeben. Wir freuen uns auch über jeden zukünftigen Eintrag seitens der Gäste und grüßen sehr herzlich alle Freunde des „Sauerthaler Hofes“ !

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind erforlderlich.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach unserer Genehmigung auf der Webseite veröffentlicht wird.
Wir behalten uns das Recht, den Eintrag zu bearbeiten, zu löschen, oder nicht zu veröffentlichen vor.
48 Einträge
Getränke Simon schrieb am 25. Oktober 2016:
Der Sauerthaler Hof ist für jung und alt, mit seinen Wanderwegen rund um Sauerthal, immer ein Erlebnis. Besuchen sie auch an Sonn und Feiertagen die Wanderklause unterhalb der Sauerburg, geöffnet von März - Oktober. Auch der nahe gelegene Rhein, vorbei an der Loreley, bietet eine Abwechslung durch seine vielen Angebote.
Milan Tajdic schrieb am 30. August 2016:
Hallo, kann hier ebenfalls nur positives berichten. Wir, eine Gruppe von sechs Menschen mit Behinderung und zwei Betreuern, sind absolut begeistert vom "Sauerthaler Hof" !!! Das Personal ist mehr als freundlich und entgegenkommend, wir wurden sofort herzlich empfangen und konnten uns sofort unbeschwert einquatieren. Alle Zimmer hatten ein eigenes WC mit Dusche was für unsere Leute absolut perfekt war. Es war alles mehr als reinlich und von allem ( z. B. Küchengeräte, Gasherd, super großer Grill ) mehr als notwendig vorhanden. Man hat hinter dem Haus die Möglichkeit sich perfekt zu entspannen, da man total ungestört ist und das herrliche Wtter genießen kann, wenn man wie wir Im Juni zugegen ist. Die Gegend ist wunderschön unde es gibt sehr viele Freizeit,- und Ausflugsmöglichkeiten ( genügend Prospekte und Beschreibungen erwarten einen im Haus ). Genau so herzlich und problemlos aber vorallem entspannt konnten wir dann auch wieder auschecken. Vielen Dank an das gesamte Team des "Sauerthaler Hofs". Unsere Leute freuen sich jetzt schon auf den nächsten Besuch!!! Grüße und weiterhin viele Gäste wünscht euch die Lebenshilfe Heidenheim
Wolfgang T. schrieb am 21. Juni 2015:
Ein Haus, was alles hält, was es verspricht. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Diese wurden alle durch das Haus und Inventar zufrieden gestellt. P.Shttp://dasmeiste.de/guestbook/images/smilies/cool.gif. Super Hausverwalterin !
Vera R. schrieb am 15. Juni 2015:
Wir haben ein wunderbares ersten Mai Wochenende im Sauerthaler Hof verbringen dürfen.http://dasmeiste.de/guestbook/images/smilies/smile.gif Da 13 Kinder im Alter von 0-10 Jahr zu unserer Freundesgruppe gehören,war dieses verwinkelte Haus mit jeweils einem Bad zu jedem Zimmer perfekt.http://dasmeiste.de/guestbook/images/smilies/biggrin.gif Der Essraum mit Kachelofen, die bestens ausgestattete Küche, das Spiielzimmer mit Kicker, der Hof zum Rollerfahren ( Tor zur Strasse läßt sich schließen ) , Grill, Sauna zum zurückziehen für die Eltern, die Kinder waren begeistert von den elektrisch verstellbaren Betten, wir haben nichts vermißt....Für den Pool war es leider noch zu kalt. Vom abgeschiedenen Ort kann man einen Spaziergang zur Burg machen, mit dem Auto ist man in 15 Min. an der Loreley. Wir haben vor Ort gleich für`s nächste Jahr gebucht. Die Schlüsselübergabe mit der Ansprechpartnerin vor Ort klappte perfekt und der ortsansässige Getränkehändler hat dafür gesorgt, daß das Bier schon vor uns da war, auch sonntagmorgens vor 10 mit uns abzurechnen war für Ihn kein Problem.... Wer auf Design und Marmorbäder steht, ist dort allerdings nicht richtig aufgehoben....-). Also volle Punktzahl von uns und wir freuen uns auf`s nächste Jahr !http://dasmeiste.de/guestbook/images/smilies/wink.gif
D.Burdinski, N. John schrieb am 4. Januar 2015:
Vom 26.10. bis 31.10. des vergangenen Jahres haben wir als Familie (14 Personen) eine sehr schöne Ferienwoche im Sauerthaler Hof verbracht. Das gut ausgestattete Haus, vor allem die Küche, die gemütlichen Gemeinschaftsräume und die zweckmäßigen Schlafzimmer sind besonders hervorzuheben. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und können das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. herzlichen Dank aus Stade
Die Frankfurter schrieb am 23. Mai 2014:
Wir verbrachten unsere Familienfreizeit ( 12 erwachsene, 7 Kinder, 2 Babys ) über Ostern im Sauerthaler Hof. Ich hatte 3 volle Tage nach Häusern in dieser Größe mit Einzelduschen zu moderaten Preisen gesucht und kein besseres gefunden. Wir waren alle begeistert vom Haus. Der Kontakt im Vorfeld war sehr nett und die Schlüsselübergabe verlief komplett problemfrei. Die Freizeit hat dank des Hauses viel Spaß gemacht, denn aufgrund der vielen Winkel und Aufenthaltsmöglichkeiten kann jeder seinen Platz finden. Die Küche ist toll ausgestattet und im Schankraum kommt schnell Gemütlichkeit auf. Im Umfeld gibt es jede Menge zu sehen, worüber der Hausordner auch gut informiert. Wir kommen gerne wieder...:D:D;););)
Gregasz und Freunde schrieb am 23. Mai 2014:
Wir, eine Reisegruppe von 16 Personen, durften in der Zeit vom 30.April und 04.Mai die Vorzüge des Sauerthaler Hofes genießen. Saubere Zimmer, eine sehr gut ausgestattete Küche und viele Möglichkeiten sich im Haus zu beschäftigen, ließen die 5 Tage im Fluge vergehen. Auch die A- und Abreise gestaltete sich problemlos durch die freundlichen Ansprechpartner des Hauses. Sofern es wieder einaml passt kommen wir gerne wieder!
Kohler schrieb am 14. Mai 2014:
Wir waren Ende April 2014 für 4 Tage in diesem wunderschön verwinkelten Haus. Obwohl wir mit 18 Personen eine große Gruppe waren, hatte man nie das Gefühl, zu eng aufeinander zu sitzen. Der große Esstisch war das Zentrum, an dem man sich immer wieder traf. Die sehr gut eingerichtete Küche ließ keine Wünsche offen und der schöne Sitzplatz im Innenhof wurde nach den Ausflügen von den Erwachsenen zum Entspannen genutzt, während die Kinder durch´s Haus tobten. Die Hausverwalterin Frau Perabo gab uns schon vorab sehr gute Tipps für Ausflüge und war super nett und hilfsbereit, selbst bei Sonderwünschen. 🙂 Das Reinigungsteam macht ebenfalls sehr gute Arbeit, es gab nichts zu meckern. Der ganzen Gruppe hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir hoffen, dass wir mal wieder einen gemeinsamen Termin finden, um wieder in dieses Haus und diese schöne Umgebung kommen zu können.
Die Müllers schrieb am 21. Dezember 2013:
Auch dieses Jahr waren wir wieder zu unserem Familientreffen im Advent im Sauerthalerhof. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Möglichkeiten im und ums Haus herum sind einfach optimal. Vor allem die Unterbringung in vornehmlich Doppelzimmern, danach sucht man andernorts vergeblich. Und das Kochen eines 3-Gang Weihnachtsmenüs mit 13kg Puter für 23 Personen geht in dieser grossen Gastroküche auch recht entspannt von statten. Alles in allem top!
Lustige Düsseldorfer schrieb am 15. April 2013:
Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns. Von der perfekt eingerichteten Küche bis zur Karaoke-Anlage war alles vorhanden. Da auch das Wetter mitgespielt hat und eine Wanderung nach Lorch mit Weinprobe möglich war, kann man nur von einem schönem und erholsamen Wochenende sprechen. Vom Erstkontakt mit dem Vermieter bis zur Verwalterin Frau Perabo (nicht zu vergessen Der Getränkehändler Herr Simon) waren alle Ansprechpartner sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf ein erneutes Wochenende im Sauerthaler Hof.
Die Müllers schrieb am 1. März 2013:
Wir waren im Dezember zu einem Familientreffen für ein Wochenende im Sauerthaler Hof und haben die Zeit sehr genossen. Wir waren insgesamt 20 Personen und hatten jederzeit genügend Platz um uns entweder zum gemeinsamen Essen zu versammeln oder grüppchenweise Gesprächen, Spielerunden oder ähnlichem nach zu gehenhttp://dasmeiste.de/guestbook/images/smilies/tongue.gif. Ein Schritt aus der Tür und man steht in der Natur, wobei der nächste Rewe/Bäcker nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Optimal. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Familie Baumann schrieb am 16. Februar 2013:
Wir waren mit dem Haus sehr, sehr zufrieden! Sogar jetzt (fast 2 Monate später), wenn wir unsere Fotos anschauen, die an diesem Familien-Wochenende entstanden sind, erinnern wir uns mit Dankbarkeit an diese Zeit im Sauerthaler Hof!Das wäre wunderschön noch im Sommer dort einen Kurzurlaub zu genießen!!!DANKE!
Familie Messer schrieb am 20. Januar 2013:
Wir waren nun zum zweiten mal im Sauerthaler Hof mit unserer Familie über ein verlängertes Wochenende. Das Haus ist toll, die Zimmer sauber und es gibt eine sehr gut ausgestattet Küche. Super sind auch die 3 Aufenthaltsräume, vor allem der gemütliche Gastraum mit Theke und Kachelofen. Die Verwalterin vor Ort, Frau Perabo, ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt irgendwann nochmal wieder.
J.hage schrieb am 28. Mai 2012:
We spent a week from 13-05-2012 until 20-05-2012 in Sauerthalerhof. It was wonderful! Fine beds, good kitchen, nice surroundings. Mrs. Perabo and her son were very helpful! Thank you both! We were with 14 friends and started as a sailing group 34 years ago. Thanks Hans and the lemon was ripe and good. Joke and a boatgroup on land.
DebekaTeam Bissingen schrieb am 5. Juli 2010:
Die Beschreibung ist zutreffend: es ist alles so vorhanden wie dargestellt. Alles ist sehr sauber. Bettwäsche (und Handtücher!) sind reichlich und sauber vorhanden. Die Küche ist gut ausgestattet und hat viel Platz für "Zusammenarbeit". Die Lage ist viel idyllischer, märchenhafter als auf den Fotos. Der Hit für die Kids: der Pool - der Hit für die Großen: die Sauna (und das frischgezapfte Bier danach)! Prima: das separate Fernsehzimmer. Außenanlagen großräumiger als gedacht: viel Platz zum Grillen und gemütlichen Sitzen rund ums Haus - "der Sonne nach" - und auch Bewegen für Kinder und Hund. Getränke sind durch den freundlichen Getränkehändler im Dorf auch mal bei "Nacht und Nebel", wenns Not tut, zu haben. In der Gegend kann man sehr schön wandern: z.B. wie wir zur Weinprobe nach Lorch oder eine Rheinschifffahrt machen (Tipps s.u.!) oder zum Shoppen oder Stadtkultur Tanken nach Koblenz. Für große Gruppen mit verschiedenen Wünschen ganz ideal! Betreuerin vorort und Vermieter supernett! Danke Frau Perabo für alle Tipps und Hilfestellungen und das Organisieren der tollen Schiffahrt! Danke Herr Müller-Schroth auch noch für die Jubiläumsgutschrift! Wir alle waren begeistert und empfehlen Sie gerne weiter - und kommen auch mal wieder!!:):):):kiss:
Thomas Nelles schrieb am 27. Mai 2010:
Zum zweiten Mal waren meine Freunde und ich über Pfingsten im Sauerthaler Hof, zum zweiten Mal war alles perfekt: die "Online-Betreuung" während der Buchungs-Phase, der Empfang und die Betreuung während des Aufenthaltes, der Getränkelieferservice...rundum alles Tip-Top und Bestens!!! Und als Sahnehäubchen hat auch wieder das Wetter voll mitgespielt...für uns besteht überhaupt kein Zweifel, ein solches Haus muss man erst einmal finden, wir kommen in jedem Falle wieder und wieder und wieder und wieder.... Ganz liebe Grüße an das gesamte Sauerthaler-Hof-Team. Ihr Thomas Nelles
Familie Salini schrieb am 28. April 2010:
Wir haben mit 18 Personen ein ganz tolles Familientreffen in diesem Haus erleben dürfen. Das haben wir der sehr netten Betreuung durch Frau Perabo zu verdanken. Auch dem Getränkelieferanten Herrn S. ein großes Lob. Das war klasse! Alles hat gepasst! Wir kommen gerne wieder! :):cool: Herzliche Grüße aus Hannover, Mühlheim und Stuttgart sagt Familie Salini
Familien Kull,Lauer. schrieb am 4. Januar 2010:
Sylvester 2009/2010 Wir Schwaben haben`s gut bedacht, es hat ganz fürchterlich gekracht, heil blieb das Haus und auch der Hof, doch nun ist Schluß, wir finden`s doof... Wir kommen bald bestimmt zurück und wünschen bis dahin GANZ VIEL GLÜCK! Vielen Dank für den schönen Urlaub. Für unsere Gruppe, 10 Erwachsene und 6 Kinder, war das Haus perfekt. Eine so gut ausgestattet Küche findet man selten und auch die gemülichen Gemeinschaftsräume und die Sauna trugen zu dem gelungenem Urlab bei. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Ruth Colgen schrieb am 18. Juli 2009:
Wir waren Ostern 2009 das erste Mal Gäste im Sauerthaler Hof. Uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen. In diesem Haus fehlt es an nichts und es war alles super sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jeder hatte sein eigenes Zimmer,es ist bei der Größe unserer Gruppe immer etwas schwierig das richtige Haus zu finden. Dieses Jahr waren wir immerhin 15 Erwachsene, 5 Kinder und 2 Babies. Auch die Gegend ist wunderschön,es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Zuletzt möchte ih mich noch bei Fr. Perabo bedanken, die uns super betreut hat.:)
Stefan Fachinger schrieb am 31. März 2009:
Ein sehr schönes Wochenende im Sauerthaler Hof liegt hinter uns. Toll welche Vielfalt an Aktivitäten für die gesamte Familie man hier angeboten bekommt. Und eine Haushälterin (Frau Perabo) wie man sie besser kaum vorstellen kann.
Albert Ostendorf schrieb am 19. August 2008:
Wir waren in den Herbstferien mit mehreren Familien im Sauerthaler Hof. Das Haus hat uns sehr gut gefallen, weil es ausreichend Platz für alle bietet. Besonders beim Wein am Abend war es in großer Runde gemütlich. Obwohl Sauerthal etwas abseits liegt, gibt es in der näheren Umgebung genug zu entdecken. Uns wurde es nicht langweilig. Vielen Dank für die gute Betreuung von Frau Perabo.
Thomas Nelles schrieb am 15. Mai 2008:
Meine Freunde und ich waren über Pfingsten 2008 im Sauerthaler Hof und uns bleibt nur zu sagen: Ein Spitzenhaus mit sehr vielen in- und outdoor-Möglichkeiten, eine tolle Umgebung u. Landschaft; auch der "Empfang von Frau Parebo" und der "Getränkeliefer-service von Herrn Simon" alles perfekt...kurzum wir kommen in jedem Falle wieder und freuen uns bereits hier auf ... Liebe Grüße Thomas Nelles
Fred Verschoor schrieb am 13. Mai 2008:
Beste mensen, vanaf zondag 4 mei t/m vrijdag 9 mei hebben wij in dit heerlijke (voormalig) pensionnetje gelogeerd. Het huis ligt in een gezellig bergdal dorpje onder aan de Sauerburcht die boven op een van de heuvels staat en die zeker de moeite waard is om eens langs te wandelen. Het dorpje ligt op ± 10km vanaf de Rijn. Alwaar de dorpjes Lorely en Rudesheim en vele kastelen gemakkelijk te bezoeken zijn. Verder wordt het dorpje geheel omsloten door bossen en zagen we zelfs een paar herten in de achtertuin. De voortuin met een (koud) zwembad ligt tot een uur of 5 in de zon waarna er verkast moet worden naar het prieeltje schuin boven aan de helling in de achtertuin. Alwaar we tot 8 uur ´s avonds in de zon konden zitten. Het huis zelf heeft prima kamers met eigen was gelegenheid (wastafel en douch of bad). De keuken is eenvoudig maar wel van alle gemakken voorzien vooral de grote hete luchtoven is erg handig. De voormalige gelagkamer met gezellige tafeltjes en een werkende biertap incl. betegelde houtkachel was ´s avonds onze vaste spelletjes ruimte. We hebben het er reuze naar ons zin gehad en ook de kinderen konden zich prima vermaken DVD, Video, tafeltennis, tafelvoetbal, speeltuin (aande overkant), zwembad, sauna. Het kon eigenlijk niet op. We hebben stralend weer gehad, elke dag een uitstapje gemaakt, heerlijk gegeten en gezellig spelletjes gedaan. Ons oordeel is dat dit huis best een aanrader is. Wij waren met 4 stellen en 7 kinderen van 13 t/m 9 en vervolgens nog een hond. Wij kwamen uit ZuidHolland en reden in 5 uurtjes naar deze bestemming. Vooral al de route 61 met als afsluiting een pond overtochtje bij Kaub is een aanrader.
Patrick Merkel schrieb am 30. Januar 2008:
Waren im September im Sauerthaler Hof und hatten 3 Supertage. V.a. die Tischtennisplatte, die Bar und der Grill wurden zu Höchstleistungen getrimmt 🙂 Danke auch an das nette Team rund um den Hof. Wir kommen gerne wieder. Die Pforzebacher
Draheim schrieb am 27. November 2007:
Was wäre mein 50ster Geburtstag ohne den Sauerthaler Hof? Das wäre z.B. wie Berlin ohne Currywurst oder ein Leben ohne Freunde! Hier passt einfach alles: Die Räumlichkeiten, die Gegend, das Essen, das Bier und eine sehr nette Frau Widder. Ich weiß noch nicht wann, aber wir kommen wieder. Danke für eine so tolle Unterkunft. Gruß aus Berlin und Düsseldorf :):cool::love::):cool:;):love:
Hans Joachim Fritsch schrieb am 25. November 2007:
to whom it may concern ... der Männer– Kochklub „Bratkartoffelfreunde Bergstraße“ hat vom 22. bis 25. November sein jährliches Kochwochenende im Sauerthaler Hof zelebriert ... 11 Köche haben die Küche so richtig aufgemischt ... nur vom Feinsten kam auf den Tisch ... wir haben uns ausgiebig wohl gefühlt ... Gruß von den Köchen!
JC Schäftersheim schrieb am 19. November 2007:
Hallo, wir vom Jugendclub Schäftersheim waren mit 16 Leuten vom 16.11. - 18.11.2007 im Sauerthaler Hof - und es waren alle begeistert...! Nachdem wir jetzt schon in einigen Selbstversorgerhäusern waren, können wir dieses Haus nur weiterempfehlen...! Es hat richtig Spaß gemacht - und wenn´s klappt sind wir nächstes Jahr vielleicht wieder am Start... Vielen Dank auch an die sehr Nette Hausverwalterin. Grüße aus Hohenlohe - Franken:)
Martin Hamelman schrieb am 15. November 2007:
Hallo, wir waren vom 19.-22.10.07 mit 14 Erwachsenen und 6 Kindern zu Gast im Sauerthaler Hof und waren absolut begeistert. Es hat wirklich an nix gefehlt und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Leider waren die Außentemperatur schon etwas zu kühl um in den Pool zu springen, aber wir haben es uns in der Sauna gut gehen lassen... . Wir kommen gerne wieder. Schöne Grüße ins Rheingau Das PromilleCamp-Team aus dem Eichsfeld
Laux Christine schrieb am 18. August 2007:
Hallo Leute, wir sind 2 große Familie Laux+ Loux. Wir waren im August im Sauerthaler Hof, super schön,alles war da und der Schwimmenpool war für die Kinder das größte erlebnis. Sie konnten spielen und sich gut austoppen. Auch die Umgebung ist sehr schön. Die Nachbarin und Frau Gunkel waren sehr hilfbereit und nett. Wir waren 5 Erwachsene, 8 Kinder, 1 Baby und zwei Hunde, alle haben sich sehr Wohlgefühlt. Bis bald "Sauerthaler Hof" und Danke schön, Wir kommen wieder Familie Laux und Loux :kiss:;)8)8):love:
Heime Scheuern schrieb am 30. Juli 2007:
Wir, eine Gruppe von 17 Personen mit geistiger Behinderung und Betreuungspersonal, haben Ende Juni eine Woche Ferien im Sauerthaler Hof verbracht. Das Haus war sehr schön, so das wir außer in der tollen Umgebung auch viele schöne Stunden im Haus verbracht haben. Frau Widder (großes Lob!!!) hat uns mit zahlreichen Tips uns tatkräftiger Hilfe jederzeit zur Seite gestanden.:)
Rolf Kohnert schrieb am 23. Juli 2007:
Wir haben Ende Juni mit 14 Kollegen unseren Betriebsausflug im Sauerthaler Hof verbracht.Es war rundum eine gelunge Sache. Dazu beigetragen haben der Vermieter, der den Belegungsplan für uns umbaute, sowie die freundliche und hilfsbereite Hausverwalterin, Frau Widder. Sie wies uns ein und steuerte mit ihren Idee zur Freizeitgestaltung außer Haus bei. Das Haus ist ideal, weil man auch trotz Regen draußen überdacht grillen und Tischtennis spielen kann. Im nahe gelegenen Rewe Markt bekommt man alles für den Gaumen. Das Bierfass war bereits angeschlossen, als wir eintrafen. Ein Service des Hauses. Alle waren begeistert. Wir können das Haus guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank - die Truppe der Kripo Hilden;););):):):):):):):)
Familie Böhm schrieb am 5. Juni 2007:
Mit 18 Personen (3 Generationen) haben wir im Sauerthaler Hof eine wunderbare Woche verbracht. Auch das schlechte Wetter konnte unsere gute Laune nicht trüben, da es ja genug Platz und alternative Möglichkeiten gibt. Das Haus ist einfach ideal für grössere Gruppen oder Familien.Sehr gut ausgestattet, alles sauber und Frau Widdder der gute Geist der bei Problemen sofort hilfreich zur Seite steht. Vielen herzlichen Dank aus Bad Kissingen :):):):):)
Wilhelm schrieb am 27. Mai 2007:
Der Sauerthaler Hof hat unserer Gruppe ( Klassentreffen Lenaugymnasium Temeswar Abschlussjahrgang 1980 ) "durch die Bank" sehr sehr gut gefallen und wir haben schon eine Wiederholung dieses schönen Wochenendes im diesem Haus in Erwägung gezogen! Hilde u. Werner Wilhelm:cool:
R.Tresch schrieb am 16. Mai 2007:
Mitte April waren wir mit einer Gruppe ( 15 Personen) im Sauerthaler Hof. Das Haus ist einfach perfekt dafür geeignet. Selbst wenn das Wetter nicht so genial gewesen wäre ( tolle Ausflüge und Wanderungen in unmittelbarer Umgebung), wäre uns dort nicht langweilig geworden. Tolle Ausstattung und ein ganz großes Lob für Frau Widder und Herrn Müller-Schroth, die sich um alles kümmern und gute Tipps gaben. Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder. Ralf:cool::P:P:P:P:P:P:):):):)
Renate Schwede schrieb am 13. Februar 2007:
Der Sauerthaler-Hof ist ein Schattenparadies, bei dem Uschi - der gute Geist des Hauses, die Sonne in die Herzen der Gäste bringt!:D
Beatrix Heidler schrieb am 8. August 2006:
Vom 3.-5. Februar 2006 waren wir dort. Jetzt haben wir wieder für den Oktober gebucht. Ich freue mich schon riesig drauf!! Das Space-Team
Fam van Manen schrieb am 2. Juli 2006:
Im September des vergangenen Jahres haben wir als Familie ein seht schoenes Wochenende im Sauerthaler Hof verbracht. Ein gut ausgestattetes, wunderschoenes Haus in einer herrlichen Umgebung. Wir haben keinen Augenblick daran gezweifelt. Dieses Jahr verbringen wir auch unser Familienwochenende Im Sauerthaler Hof Fam van Manen
Fam.Beyer/Sander schrieb am 20. Juni 2006:
Das Wochenende im Sauerthalerhof hat uns sehr gut gefallen.Die Räumlichkeiten sind einfach klasse. Auch die Jugendlichen waren vom Wochenende begeistert.Keiner hing angenervt rum.Also etwas für jung und "alt".Die Betreuung vor Ort war sehr nett.Danke Frau Widder! Also das Haus ist für Gruppen sehr zu empfehlen!Gerne wieder.
Doris Voetz schrieb am 26. Januar 2006:
Wir haben Weihnachten 2005 als Grossfamilie im Sauerthalerhof verbracht.Es war wunderschoen und wir haben die Zeit sehr genossen.Alles war perfekt.Frau Widder,die gute Seele vom Sauerthalerhof, hat alles sehr gemuetlich und weihnachtlich hergerichtet.Sogar ein grosser Tannenbaum zum schmuecken stand bereit.Die Maenner konnten sich in der grossen Kueche austoben und sich mal als Hotekoeche fuehlen.Die Zimmer waren prima und das grosse Spielzimmer fuer die Kinder war spitze.Wir haben uns rundum wohl gefuehlt.Wir koennen den Sauerthalerhof sehr empfehlen.Auch das kleine Extrahaeuschen das behindertengerecht eingerichtet ist war fuer unsere Oma(85 Jahre alt)perfekt.Wir waren insgesamt 13 Erwachsene,5 Kinder, 2 Babies und 2 Hunde(ja auch Tiere sind im Sauerthalerhof willkommen) und hatten alle genug Platz. Man sieht ich bin immer noch begeistert vom Sauerthalerhof.Ich wuensche auch Allen die den Sauerthalerhof besuchen viel Spass.Es lohnt sich auf jeden Fall. Mit lieben Gruessen Doris Voetz :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Judith Höhnen schrieb am 25. Januar 2006:
Wir fahren schon seit 10 Jahren mit mehreren Familien in die verschiedensten Selbstverpflegerhäuser und haben jetzt mit dem Sauerthaler Hof das ideale und das schönste Haus gefunden. Wir haben uns super wohl gefühlt, die Kinder haben sich direkt wie zu Hause gefühlt. Durch unser Zettelspiel kennen wir das Haus jetzt auch bis auf den letzten Winkel. Wir kommen aufjeden Fall wieder und wollen mal den Sommer ausprobieren.
Familien Daiker&co schrieb am 20. Januar 2006:
Mit etwas Verspätung unser Eintrag, dafür mit einem umso grösseren DANKE für das Wochenende im Sauerthaler Hof. Haben dort unser Familientreffen verbringen dürfen; schon die Vorbereitung mit Ihnen hat Spass gemacht, Ihr S.Hof war einfach ein Traum für unsere Familien, Frau Widder ist wie ein 6-er im Lotto. Von allen Familien von unserer Seite nur Lob!!! Alles tip-top !!! Obwohl wir niemals 2x an einen Ort gehen wollten, hierher wollen alle nochmals wiederkommen, dann aber mehrere Tage !!!! Viele liebe Grüsse ins Rheintal aus Bayreuth,London,Köln,Alveslohe,Lübeck, Kiel,:):):):):):):):)
Mary Varon schrieb am 10. Januar 2006:
What a wonderful time we had a Sauerthalerhof!!!!! The accommodations were wonderful and just what we needed for our group of 13!! Hans and Uschi were always available and helpful. :):) I would recommend staying in this charming town and comfortable Sauerthalerhof to everyone!!! :):):
Stefan Heitfeld schrieb am 20. Dezember 2005:
Mit einer Gruppe von 16 Freunden, die seit 1990 quer durch die Republik Häuser bucht, haben wir mit dem Sauerthaler Hof das perfekte Haus gefunden ! Großräumig, sehr gut eingerichtet, eine Profi - Küche sowie ein Schankraum, den man aufgrund seiner Gemütlichkeit nicht nur bei lausigem Wetter nicht mehr verlassen möchte, lässt das Haus nichts vermissen. Wir kommen wieder !
Weisz, Marion schrieb am 16. Dezember 2005:
Waren mit einer Gruppe von Gartenfreunden das erste Mal im schönen Sauerthal. Es hat allen sehr gut gefallen, schöne Wanderwege, romantische Burg, Haus super gepflegt und nett eingerichtet. Netten Kontakt zu Herrn Müller-Schroth und Frau Widder. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!;):kiss::)
Püschel, Nöthen usw schrieb am 20. Juli 2005:
Wir waren mit Familie Kind und Kegeln im April auf Fahradtour bei Euch. Wir hatten super viel Spass und kommen bestimmt wieder. Wir waren überrascht wie toll das Haus in Schuss war und alle haben sich in ihren Zimmern wohl gefühlt. Nur die Endabrechnung war etwas unübersichtlich
Michael Houbé schrieb am 18. Juli 2005:
Wir haben mit unserem Schützenlustzug "Echte Frönde" in den letzten Jahren viele schöne Tage im Sauerthaler Hof verbracht und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im November. :D:D Das Haus wird mit jedem Jahr schöner - genau wie dessen gute Seele, "Uns Uschi", die uns immer hervorragend betreut hat. :):)
Gert Huber schrieb am 13. Juli 2005:
Anfang Juni haben wir ein herrliches Wochende im Sauerthal gehabt. Das Haus ist sehr schön und erzählt von damals, wenn Ruhesuchende Leute zu das ruhige Hotel Sauerthaler Hof kamen.
Familie de Kok schrieb am 9. Juli 2005:
We verheugen ons erg op de vakantie bij jullie in Sauerthalerhof. Het ziet er prachtig uit! Ook de website is heel overzichtelijk en mooi om door te kijken. Tot vrijdag 15 juli! :

© 2018 Sauerthaler Hof. Alle Rechte vorbehalten